Schokolade mal anders

Schokoladenliebhaber – und alle, die es noch werden wollen – aufgepasst! Jetzt sind die Karma-Schokoladen da und lassen dich im Schokohimmel schwelgen: mit Kokos, Himbeere und Quinoa – oder Mandeln mit Amaranth.

Für Kokosnussfans ein absolutes Muss. Die vegane Schokolade ist auf Kokosnussmilchbasis hergestellt und mit Kokoszucker und Kokosraspeln verfeinert. Süss und erfrischend zugleich!


Für die Fruchtigen unter euch bringt die Tafel Quinoa und Himbeere alles mit, was euch verzaubert. Gefriergetrocknete Himbeerstückchen verschmelzen mit knusprigen Quinoa-Crisps und zarter, dunkler Schokolade.


Wen unterwegs die Lust auf Schokolade packt, der ist mit dem Riegel mit Mandeln und Amaranth sehr gut versorgt. Klein, aber oho! Mandeln und Amaranth umhüllt von Schweizer Milchschokolade. Das Ganze auch noch aus Bio-Zutaten. Was will man mehr?

#StepOut und entdecke Neues!

Jetzt auf Coop@home bestellen.

Entdecke alle Daily Challenges
auf Instagram

#StepOut by Karma